Frauenarzt Dr. Plamen Lozano

https://www.frauenarzt-lozano.at

In meiner Frauenarzt-Ordination in 1230 Wien betreue ich sei gerne und nehme mir ausgiebig Zeit für die Beratung meiner KundInnen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Geburtshilfe, Endometriose und Urogynäkologie (Therapie bei ungewolltem Harnverlust).
Ich bin Wahlarzt und bin stets bemüht nicht nur das Krankheitsbild zu diagnostizieren sondern auch auf die Sorgen und bEdürfnisse meienr Patientinnen einzugehen und mir genügend Zeit zu nehmen. Meine Schwerpunkte: Schwerpunkte Begleitung durch alle Lebensphasen einer Frau Kinderwunschabklärung und Kinderwunschbehandlung Abklärung einer Dysplasie (sogenannte Veränderung am Gebärmutterhals) Endometrioseabklärung und Behandlung (konservative und operativ) Myom Abklärung (Gutartige Muskelknoten in der Gebärmutter) Zahlreiche Methoden der Schwangerschaftsverhütung Abklärung und Therapie von hormonellen Störungen Vorsorgeuntersuchungen inklusive Vaginal – und Abdominal Ultraschall Brustuntersuchung und –Abklärung von Veränderungen Da ich auch Oberarzt im Wilheminenspital bin, kann ich ihnen auch dort die Möglichkeit anbieten sie im Falle eines spitalaufenthalts persönlich zu betreuen. Vereinbaren sie gerne einen Termin unter 0676/9211917. Meine Ordination finden sie hier: 1230 Wien Maurer Hauptplatz 5/1/3 Ordinationszeiten: MO von 15 -23 Uhr und nach tel. Terminvereinbarung

Tragen Sie Ihre Webseite in unserer regionalen Linkliste ein. Neben einem Eintrag in unserem Webkatalog können Sie einen hochwertigen Backlink erstellen.

Eintrag erstellen

Kostenloses Online-Marketing?! Na klar! Einfach Webseite regsetrieren und Eintrag schalten... kein Risiko, keine versteckten Kosten.

Webseite in Webkatlog eintragen und Backlink generieren

Weitere Einträge in der Kategorie Gesundheit & Medizin